Grammatik Gelernt Bei Yoda Du [hast] - Guild Wars 1 & 2 Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich beitreten euch will

Nach unten

Ich beitreten euch will Empty Ich beitreten euch will

Beitrag  Gast Sa Okt 10, 2009 5:39 pm

Vorweg guten Tag erstmal sagen ich will.

ich schon von euch gehört und gelesen oft.Ruhmreich gewesen ihr seid.
Ich möchten werden Teil von eurem Haufen.

Aber erstmal machen wollen ich vorstellung:

ich heißen Patrick und 26 Jahre alt ich sein.Vater ich bin und haben Tolle Frau.Spielen gw seit jahren 4 und haben r3 fast r4.

gespielt haben ich backline oft aber auch bspike builds^^*schäm*

Wisst ihr eigentlich wie anstrengend das ist so zu schreiben btw....

Naja ich mach mal normal weiter.
Meine PvP erfahrung beschränkt sich halt auf conta, balance und bspike...Früher mal sf spike und healing ball aber das waren noch zeiten...^^
Was ich mir von euch erwarte.Einen festen stamm mit dem mann adh gvg spielen kann und bei dem man auch mal ordentlich was erklärt bekommt.
Ich mache das lieber auf diesem we anstatt mich im adh dd1 als flamer hin zu stellen.
Vent und ts sind vorhanden und werden von mir auch ca 13 std am tag genutzt.
Genau wie GW.
Ich bin eigentlich hardcore Pveler und habe so denke ich dort alles erreicht.8 min Fullruns inne uw..rekorde im tdp ,riss etc.....
Jez möchte ich mich neuen Herrausvorderungen Stellen und hoffe von euch ein positives Feedback zu bekommen.

Grüße

Crouton de Vinete

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich beitreten euch will Empty Re: Ich beitreten euch will

Beitrag  Vorosh So Okt 11, 2009 1:02 pm

Leider müssen wir hier eine deutliche Absage erteilen. Du hast nicht annähernd den erforderten Rang und hast dann auch noch conta und bspike gespielt um auf r3 zu kommen. Damit hast du quasi 0 Erfahrung und bist für uns nicht wirklich nützlich. Entschuldige das diese Antwort so unverblümt kommt, aber man konnte immerhn erwarten das du dich hinsichtlich unserer Anforderungen informierst.
Desweiteren wünsch ich dir viel Glück bei der Suche nach einer geeigneten Gilde.
Vorosh
Vorosh

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten